Geberit



Geberit Useletter   |   18.02.2009

 

Inhaltsverzeichnis

Pressindikator – Geberit Mapress Pressfittings

Verschlussstopfen – Mapress Pressfittings

Video & Animation – Sicherheit, einfach installiert

Die neue Geberit Website Industrie ist online

Mehr Wertschöpfung mit Installationswänden

Praxis-Intensivseminar: Kompetent und fit im Service


  
 

Sehr geehrter Newsletter-Abonnent,

am 10.03.2009 öffnet die Weltleitmesse ISH ihre Pforten. Bei Geberit steht die 50. ISH ganz im Zeichen der herausragenden Produkt-Neuheiten 2009.

Erleben Sie die neue Generation metallischer Pressfittings für die Geberit Mapress Presssysteme, das neue Abwasser-Stecksystem Silent-PP und die Trinkwasser-Steckverbindung PushFit. Neue Brandschutzlösungen, funktions- und design-optimierte Urinal-Systeme und vieles mehr machen die Serie der Geberit Neuheiten 2009 komplett.

Mit dem Geberit Useletter informieren wir Sie bereits vorab. In dieser Ausgabe stellen wir die neue Generation metallischer Pressfittings für die Geberit Mapress Presssysteme in den Mittelpunkt. Nicht um Ihnen den Messebesuch zu ersparen, sondern um Sie herzlich einzuladen, unsere Innovationen und Neuheiten persönlich in Augenschein zu nehmen und zu be-"greifen".

Kurzentschlossene können die Innovationen noch bis Ende Februar bei der Geberit Neuheiten-Show 2009 für Installateure oder bei der Veranstaltungsreihe Sicher dabei! 2009 für Planer und Architekten kennenlernen. Orte und Termine erhalten Sie mit Klick auf Ihren Link.

Verpassen Sie nicht die ISH 2009 - besuchen Sie uns in Halle 4.0, Stand A+B 06.

Freundliche Grüße

Geberit Vertriebs GmbH


Dr. Karl Spachmann
Geschäftsführer



Pressindikator – Geberit Mapress Pressfittings

Sichtbar sicherer. Sichtbar fortschrittlicher.

Der neue Pressindikator auf allen Geberit Mapress Fittings kann nach der korrekten Verpressung mit einer kleinen Handbewegung entfernt werden.

Unverpresste Verbindungen sind schon vor der Druckprobe schnell und leicht sichtbar.

Die Farbe des Pressindikators signalisiert den Werkstoff. Schnelle Orientierungshilfe bietet die sichtbare Dimension und das Geberit Logo, das für unverwechselbare Qualität steht.

10 gute Gründe für Geberit Mapress erfahren Sie mit Klick auf den Link.

> Geberit Mapress Presssysteme



Verschlussstopfen – Mapress Pressfittings

Sichtbar hygienischer. Sichtbar sicherer.

Alle Pressenden der metallischen Fittings von Geberit sind mit einem Verschlussstopfen versehen. Dieser schützt das Fitting bis zur Verpressung vor Staub und Verschmutzung und erhöht die Hygiene und Sicherheit Ihrer Versorgungsinstallation.

Die Farbe des Verschlussstopfens kennzeichnet zusätzlich die Anwendung. Mehr zum neuen Farbkonzept erfahren Sie per Klick auf den Link.

> Geberit Mapress Farbkonzept



Video & Animation – Sicherheit, einfach installiert

Video Produktdemo und Animation Verarbeitung

Sehen Sie selbst, wie einfach es geht - und dabei so sicher wie noch nie.

Mit der neuen Generation metallischer Pressfittings mit Pressindikator und Verschlussstopfen installieren Sie noch schneller, einfacher, wirtschaftlicher und sichtbar sicherer.

> Video Produktdemo und Animation Verarbeitung



Die neue Geberit Website Industrie ist online

Interaktiv & mit vielen Online-Service-Angeboten

Neu im Internet ist www.geberit.de/industrie, die spezielle Geberit Website für Industrie und Schiffbau.

Kompakt werden die Geberit Industrie Lösungen zur Ver- und Entsorgung vorgestellt. Über interaktive Auswahlboxen für unterschiedliche Medien und Anwendungsbereiche werden die geeigneten Presssysteme mit allen Informationen angezeigt.

Viele Online-Angebote vom schnellen Kontakt, über Downloads, dem Online-Industrie-Katalog bis zur technischen Anfrage machen den neuen Webservice interessant.

> Hier geht´s zur neuen Geberit Website Industrie



Mehr Wertschöpfung mit Installationswänden

Seminar GIS und Duofix in der Praxis

Für alle Anforderungen an Installationswände in Sanitärräumen steht eine Lösung von Geberit bereit.

Bei diesem Seminar lernen Sie alles Notwendige über Baurecht, Planung, effiziente Materialermittlung und den praktischen Aufbau der Systemwände.

Nächster Termin: 17.03.2009 im GIZ Langenfeld

> Mehr Informationen und Online-Anmeldung



Praxis-Intensivseminar: Kompetent und fit im Service

Mit attraktiven Servicelösungen Kunden begeistern

Erfahren Sie beim Geberit Praxis-Intensivseminar wie Sie Spülkästen rasch und wirkungsvoll umrüsten, elektronische Steuerungen sicher einstellen und bei der Störungssuche und Fehlerbehebung viel Zeit und Aufwand sparen.

Nächster Termin: 18.03.2009 im GIZ Langenfeld

> Mehr Informationen und Online-Anmeldung



Wir freuen uns über Ihre Reaktionen, Kommentare, Fragen und Anregungen an Geberit-Useletter@geberit.com.

Herausgeber
Geberit Vertriebs GmbH
Theuerbachstraße 1
88630 Pfullendorf
www.geberit.de

Geschäftsführer der
Geberit Vertriebs GmbH:

Registergericht:
Handelsregister-Nummer:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
WEEE-Reg.-Nr.:

 

Telefon 07552 934-330
Telefax 07552 934-587
E-Mail Geberit-Useletter@geberit.com

Dr. Karl Spachmann (Vorsitzender)
Bernd Kuhlin

Amtsgericht Ulm
HRB 711207
DE 246 333 064
DE60704195

 


> Impressum

© 2009 Geberit Vertriebs GmbH - Alle Rechte vorbehalten. Lesen Sie unsere Rechtshinweise.