|
Sehr geehrter Newsletter-Abonnent,
am 10.03.2009 öffnet die Weltleitmesse ISH ihre Pforten. Bei Geberit steht die 50. ISH ganz im Zeichen der herausragenden Produkt-Neuheiten 2009.
Erleben Sie die neue Generation metallischer Pressfittings für die Geberit Mapress Presssysteme, das neue Abwasser-Stecksystem Silent-PP und die Trinkwasser-Steckverbindung PushFit. Neue Brandschutzlösungen, funktions- und design-optimierte Urinal-Systeme und vieles mehr machen die Serie der Geberit Neuheiten 2009 komplett.
Mit dem Geberit Useletter informieren wir Sie bereits vorab. In dieser Ausgabe stellen wir die neue Generation metallischer Pressfittings für die Geberit Mapress Presssysteme in den Mittelpunkt. Nicht um Ihnen den Messebesuch zu ersparen, sondern um Sie herzlich einzuladen, unsere Innovationen und Neuheiten persönlich in Augenschein zu nehmen und zu be-"greifen".
Kurzentschlossene können die Innovationen noch bis Ende Februar bei der Geberit Neuheiten-Show 2009 für Installateure oder bei der Veranstaltungsreihe Sicher dabei! 2009 für Planer und Architekten kennenlernen. Orte und Termine erhalten Sie mit Klick auf Ihren Link.
Verpassen Sie nicht die ISH 2009 - besuchen Sie uns in Halle 4.0, Stand A+B 06.
Freundliche Grüße
Geberit Vertriebs GmbH
 Dr. Karl Spachmann Geschäftsführer

Pressindikator – Geberit Mapress Pressfittings
Sichtbar sicherer. Sichtbar fortschrittlicher.
 |
Der neue Pressindikator auf allen Geberit Mapress Fittings kann nach der korrekten Verpressung mit einer kleinen Handbewegung entfernt werden.
Unverpresste Verbindungen sind schon vor der Druckprobe schnell und leicht sichtbar.
Die Farbe des Pressindikators signalisiert den Werkstoff. Schnelle Orientierungshilfe bietet die sichtbare Dimension und das Geberit Logo, das für unverwechselbare Qualität steht.
10 gute Gründe für Geberit Mapress erfahren Sie mit Klick auf den Link.
> Geberit Mapress Presssysteme
|

Verschlussstopfen – Mapress Pressfittings
Sichtbar hygienischer. Sichtbar sicherer.
 |
Alle Pressenden der metallischen Fittings von Geberit sind mit einem Verschlussstopfen versehen. Dieser schützt das Fitting bis zur Verpressung vor Staub und Verschmutzung und erhöht die Hygiene und Sicherheit Ihrer Versorgungsinstallation.
Die Farbe des Verschlussstopfens kennzeichnet zusätzlich die Anwendung. Mehr zum neuen Farbkonzept erfahren Sie per Klick auf den Link.
> Geberit Mapress Farbkonzept
|

Video & Animation – Sicherheit, einfach installiert
Video Produktdemo und Animation Verarbeitung
 |
Sehen Sie selbst, wie einfach es geht - und dabei so sicher wie noch nie.
Mit der neuen Generation metallischer Pressfittings mit Pressindikator und Verschlussstopfen installieren Sie noch schneller, einfacher, wirtschaftlicher und sichtbar sicherer.
> Video Produktdemo und Animation Verarbeitung
|

Die neue Geberit Website Industrie ist online
Interaktiv & mit vielen Online-Service-Angeboten
 |
Neu im Internet ist www.geberit.de/industrie, die spezielle Geberit Website für Industrie und Schiffbau.
Kompakt werden die Geberit Industrie Lösungen zur Ver- und Entsorgung vorgestellt. Über interaktive Auswahlboxen für unterschiedliche Medien und Anwendungsbereiche werden die geeigneten Presssysteme mit allen Informationen angezeigt.
Viele Online-Angebote vom schnellen Kontakt, über Downloads, dem Online-Industrie-Katalog bis zur technischen Anfrage machen den neuen Webservice interessant.
> Hier geht´s zur neuen Geberit Website Industrie
|

Mehr Wertschöpfung mit Installationswänden
Seminar GIS und Duofix in der Praxis
 |
Für alle Anforderungen an Installationswände in Sanitärräumen steht eine Lösung von Geberit bereit.
Bei diesem Seminar lernen Sie alles Notwendige über Baurecht, Planung, effiziente Materialermittlung und den praktischen Aufbau der Systemwände.
Nächster Termin: 17.03.2009 im GIZ Langenfeld
> Mehr Informationen und Online-Anmeldung
|

Praxis-Intensivseminar: Kompetent und fit im Service
Mit attraktiven Servicelösungen Kunden begeistern
 |
Erfahren Sie beim Geberit Praxis-Intensivseminar wie Sie Spülkästen rasch und wirkungsvoll umrüsten, elektronische Steuerungen sicher einstellen und bei der Störungssuche und Fehlerbehebung viel Zeit und Aufwand sparen.
Nächster Termin: 18.03.2009 im GIZ Langenfeld
> Mehr Informationen und Online-Anmeldung
|

Wir freuen uns über Ihre Reaktionen, Kommentare, Fragen und Anregungen an Geberit-Useletter@geberit.com.
|
Herausgeber
Geberit Vertriebs GmbH Theuerbachstraße 1 88630 Pfullendorf www.geberit.de
Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH:
Registergericht: Handelsregister-Nummer: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: WEEE-Reg.-Nr.:
| |
Telefon 07552 934-330 Telefax 07552 934-587 E-Mail Geberit-Useletter@geberit.com
Dr. Karl Spachmann (Vorsitzender) Bernd Kuhlin
Amtsgericht Ulm HRB 711207 DE 246 333 064 DE60704195
|

© 2009 Geberit Vertriebs GmbH - Alle Rechte vorbehalten. Lesen Sie unsere
Rechtshinweise.
|