Fragen und Antworten Geberit Fernwartung
Haben Sie Fragen zur Geberit Fernwartung? Hier finden Sie nützliche Antworten auf die häufigsten Fragen:
Ihre Fragen und unsere Antworten zur Fernwartung
Was ist die Geberit Fernwartung?
Wobei kann mich die Geberit Fernwartung unterstützen?
Wie funktioniert die Verbindung für die Geberit Fernwartung?
Wo finde ich die Geberit Fernwartung in der Geberit Home App?
Funktioniert die Geberit Fernwartung auch bei anderen Geberit Produkten?
Hat Geberit jederzeit Zugriff auf mein Gerät?
Gibt es Voraussetzungen, die ich erfüllen muss, um die Geberit Fernwartung zu nutzen?
Welche Firmware-Version benötige ich für die Geberit Fernwartung?
Muss ich mir ein Passwort merken, um die Geberit Fernwartung zu nutzen?
Sind die ID und der Zugriffscode jedes Mal gleich?
Kann ich die Geberit Fernwartung auch bei einem älteren Dusch-WC-Modell nutzen (z. B. Balena 8000)?
Kann ich die fehlende Bluetooth-Schnittstelle bei einem älteren Modell nachrüsten?
Zu welchen Zeiten kann ich die Geberit Fernwartung nutzen?
Wie stellt Geberit die Sicherheit und den Datenschutz sicher?
Wer hat Zugriff auf meine Daten?
Was geschieht mit meinen übertragenen Daten?
Wurde Ihr Anliegen nicht gelöst? Der Geberit Kundenservice nimmt sich gerne telefonisch oder per E-Mail Zeit für Ihr Anliegen.